Private Musikschule Paffrath

für Kinder und Erwachsene

"Mit Profis Musik erlernen"

telefon +49 (0)172 7626 177

Häufig gestellte Fragen ( FAQ )

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
Sie können uns einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben. Sie können auch unser Kontaktformular ausfüllen und abschicken.
Wie läuft der Unterricht?
Nach einer Beratung (ggf. auch einer Probestunde) - schließen wir gemeinsam einen Vertrag ab. Danach finden wir gemeinsam eine feste Unterrichtszeit heraus.
Wie viel kostet der Unterricht?
Die Unterrichtsgebühren werden als Jahreshonorar berechnet und in 12 Monatsraten aufgeteilt.
Wie ist die Unterrichtsregelung?
• Vom Schüler versäumte Stunden sind honorarpflichtig. Ein Anspruch auf Nachholung besteht nicht und erfolgt ggf. aus Kulanz. In den NRW-Schulferien und an gesetzlichen Feiertagen fällt der Unterricht aus, ohne dass sich dadurch das Honorar mindert.
Wie sind die Kündigungsfristen?
• Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr. Anschließend verlängert sich der Vertrag stillschweigend auf unbestimmte Zeit, wenn er nicht spätestens einen Monat vor Ende der Vertragslaufzeit gekündigt wird. Nach Ablauf von einem Jahr kann der Vertrag jederzeit mit einer Frist von 6 Monaten gekündigt werden.
Wie läuft der Online-Unterricht?
Die Stunden werden über Zoom stattgefunden. Die weiteren Informationen werden wir Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Wie kann man sich die Lernvideos erwerben?
Einfach das Kontaktformular ausfüllen und an uns schicken. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Besuchen Sie uns auf:

musik-store